SeitenendeHome
Termine
Musik
Bilder
Links
Musiker
Diese Startseite Markus

Bernhard
Jan
Monika
Uli
Nefti
Gästebuch

Hilfe zu den Bildern

Zur Startseite der Ofenrohre

e-Mail an die Ofenrohre

Markus im Schlosskeller in Emmendingen

Markus Stockert, 1967 in Kaiserslautern geborener Zwilling, wohnt seit frühester Kindheit im Badischen Land. Er lebt in Friesenheim bei Lahr.

 

Er spielt leidenschaftlich gerne Fivestringbanjo (Bluegrassbanjo) und fühlt sich am wohlsten, wenn er sein Publikum mit Bluegrass oder Irish Folk beglücken darf.

 

Markus im Heugarten in Weisweil

 

Er studierte Nachrichtentechnik  an der FH Offenburg und ist als Dipl. Ing. bei einer Softwarefirma tätig.

 

Musizieren mit den Ofenrohren ist neben Motorradfahren sein liebstes Hobby. Banjo reichte ihm aber nicht, er hat sich mal das Geigenspiel 'reingezogen. Dann hat er Tuba im Verein gespielt, jetzt übt er neben dem Banjo auch die Gitarre. Aber die wagt er uns nicht zu präsentieren, weil wir schon zu viele Gitarristen 'rausgeworfen haben.

Tel.: 07821/67865

E-Mail 

Impressum anzeigen

Mail an Markus

SeitenanfangSeite erstellt von Bernhard Rawer